Dienstag, 13. Januar 2015

Astor - Rose Quartz *crytal effect*

Dieser wunderschöne, frostig-rosane Sandlack ist aus der aktuellen LE von Astor
Ich meine diese LE beinhaltet noch 3 weitere wunderschöne Lacke mit dem "Crystal-effect"
ich habe mich aber für diesen hier entschieden
Lackiert habe ich 2 Schichten "002 Rose Quartz" von Astor
Das Finish wird wie gesagt als "Crystal-effect" beschrieben, 
kommt meiner Meinung nach aber sehr nah an einen Sandlack heran

Daher ist auch kein Top Coat nötig





Kommentare:

  1. Hat was, wobei ich ihn mir vermutlich nicht unbedingt kaufen würde.
    Aber wenn ich einen Lack benötige der lange hält, dann sind solche Struktur-Lacke perfekt und diese sanfte Farbe würde mir dann gefallen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe auch lange hin und her überlegt "brauchst du den - brauchst du den nicht?" aber dann....zugeschlagen :D

      Löschen
  2. Oooh, dass ist aber ein schöner Lack! Auf deinen Nägeln sieht er so toll aus, im Laden wäre er mir bestimmt nie aufgefallen,...
    Beim nächsten Mal gleich danach Ausschau halten :D♡♡

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir einen Schönen Tag! Bei mir läuft gerade eine riesen Blogvorstellung + Verlosung, dein Blog ist sehr interessant, ich würde mich über dein Interesse freuen.

    Allerliebste Grüße
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/01/riesen-blogvorstellung-verlosung.html#comment-form

    AntwortenLöschen