Samstag, 13. September 2014

Rival de Loop Young - Berry, berry lady

Auf den letzten Drücker konnte ich noch 2 Lacke aus der "I love gel-like" LE von Rival de Loop Young ergattern
Lackiert habe ich 2 Schichten "06 Berry, berry lady" von Rival de Loop Young
ein wunderschöner beeriger Ton, wie es der Name schon sagt

Das Finish ist wirklich sehr "gel-like", auf den Fotos seht ihr den Lack ohne einen Topcoat




Kommentare:

  1. Uh, die Farbe sieht toll aus.
    Ich komme erst Montag zu Rossmann, vielleicht bekomme ich diesen dann noch. Die Farbe finde ich nämlich wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab ihn nur ergattern können, weil ich in einem rossmann war in dem sonst nur älteres semester einkaufen geht :D

      Löschen
  2. Ich mag momentan solche Beerentöne wahnsinnig gerne :) Bei uns war die LE bisher jedesmal abgegrast, wenn ich bei Rossmann war :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde solche farben gehen immer und sehen immer irgendwie "schick" aus :)

      Löschen
  3. Die Farbe gefällt mir und ich mag das Finish.
    Liebe Grüße
    caro

    AntwortenLöschen