Donnerstag, 25. September 2014

P.S. by Primark- silbergrau 3D

Heute möchte ich Euch einen der 3D Lacke von P.S. by Primark vorstellen, 
die ich Euch hier in meinem Haul gezeigt habe
Lackiert habe ich 2 Schichten des silbergrauen 3D Lackes, live hat er einen ganz leichten Fliedereinschlag, 
womit der Lack etwas ins taupe geht
Ausserdem hat dieser 3D Lack silberne Glitzerpartikel
Der Effekt ist im Endeffekt (was für ein Wortspiel :D) ähnlich wie ein Sandlack, vielleicht nicht ganz so "rau"
Ein Überlack ist daher nicht nötig





Kommentare:

  1. Ich hab mir den roten gekauft und auf dem Swatchstäbchen deckt er überhaupt nicht...bin gespannt wie es auf den Fingern ist :)

    Cooles Wortspiel :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja leider ist die deckkraft bei diesen lacken jetzt nicht überragend. aber dennoch schöne lacke :)

      Löschen