Sonntag, 8. Dezember 2013

Der lacktastische Adventskalender *2.Advent*

Eine Woche ist inzwischen vergangen und 7 Türchen von unserem lacktastischen Adventskalender wurden bereits geöffnet
Heute, am 2. Advent, wird wieder von allen Teilnehmerinnen ein Nageldesign gezeigt
Diesen Sonntag ist das Thema "Winterzauber"
Erst habe ich auf allen Nägeln eine Schicht "56 got a secret" von essence lackiert
Dann habe ich mit einem Schwämmchen und folgenen Farben einen Verlauf getupft :
blau von Simply Sweet, blau von miss sporty, "590 who cares?" von P2 und "56 got a secret" von essence
Und darüber dann noch für einen feinen Schimmer den "298 Turquoise Microglitter" von KIKO
Die weißen Verzierungen wurden mit dem weißen Nailartlack von SurePromise gemacht
Den Ringfinger habe ich mit "GNL448 Jostle" von L.A. Girl Glitter addict, dem türkisblauen Topper von BeautyLine und KIKO "437 Intuitive Pink" aus der aktuellen Digital Emotion LE vom unteren Nagelrand aus auslaufend verziert
Schräg über die Spitze des Zeigefingers habe ich auch noch den KIKO Lack gegeben

Zum Abschluss den Top Sealer von essence darüber






Kommentare: