Freitag, 6. September 2013

Rainbow-Week *blau*

Tag 5 der "Rainbow-Week"
Heute wird etwas Blaues lackiert
Ich habe 2 Schichten "350 Hip Queens Wear Blue Jeans!" von Catrice lackiert, 
ein schönes dunkeles blau mit royalblauem Schimmer drin
darüber dann 2 Schichten "GNL448 Jostle" von L.A. Girl Glitter addict, ein wunderschöner blauer Glitzertopper

Zum Abschluss wieder den Top Sealer von essence darüber

Auch heute darf ich wieder eine neue Leserin begrüßen, die Femi :)



Schaut auch bei den anderen Ladies :)





8 Kommentare:

  1. Tolle Kombi!
    Auch wenn ich den Catrice-Lack auch solo sehr schön finde :) ist mal ein etwas ausgefalleneres blau

    AntwortenLöschen
  2. uhh du hast auch einen Catrice Lack heute! :)
    Oh gott, und deiner ist auch noch soo schööön! :))

    AntwortenLöschen
  3. Den Lack habe ich auch und er ist mit einer meiner blau Favs :)
    Er passt einfach fast zu allem!

    Liebe Grüße
    Lia

    AntwortenLöschen
  4. I Like :)

    Du machst mir langsam Glitzerkonkurrenz ;D

    AntwortenLöschen