Mittwoch, 28. August 2013

Lacke in Farbe...und bunt! *pink*

So ihr Lieben, diese Woche wurde von den beiden Mädels von Das Jahreszeitenhaus und Lenas Sofa die Farbe pink vorgegeben
sooo viele Pinktöne habe ich nicht, dennoch wären schon so einige in Frage gekommen
Entschieden habe ich mich für 2 Schichten "Pink Spice" von Accessorize
es ist so ein wunderschönes funkelndes pink, welches sich je nach Lichteinfall in ein bronzegold verwandelt

Zum Abschluss wieder den Top Sealer von essence darüber

Ganz herzlich begrüßen möchte ich noch lacquervictim und Mixi als neue Leserinnen :)







Kommentare:

  1. Oh, der Lack ist ja mal toll! Ich glaube nach dem muss ich mal Ausschau halten :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider gibt es die nicht in jedem accessorizeladen, aber schau mal :)

      Löschen
  2. Wirklich seeeeehr hübsch! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Der hat ja mal was für sich- das funkeln gefällt mir echt gut :)

    Vielen lieben Dank übrigens für deine zahlreichen Kommentare auf meinem Blog <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne gerne :) ja er hat echt was besonderes :)

      Löschen
  4. schönes Finish! :) Mal ein anderes Pink!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deinen Kommentar!
    Dein Lack ist echt was Besonderes - gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Ach, das ist ja mal ein sehr schöner Lack - mit so einem Pink könnte ich leben ;) Der changiert wirklich supertoll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gefällt mir auch, da ich sonst auch nicht sooo der pinkfan bin :)

      Löschen
  7. OMG was für ein wunderschöner Nagellack!!! Der ist einfach nur traumhaft schön!!!!! <3<3<3

    AntwortenLöschen
  8. Oooooh, den hab ich auch! Ich hab sogar überlegt, ihn für heute zu lackieren, aber er hatte schon einen Auftritt auf meinem Blog und auch wenn die Fotos damals noch äh, weniger toll waren ;-), wollte ich dann doch einen neuen Kandidaten nehmen. Aber deine Fotos hier werden ihm mehr als gerecht, du hast die Farben toll eingefangen und die Schönheit toll wiedergegeben! Danke fürs Zeigen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ha ha das wär ja witzig gewesen :) ich hatte ihn auch schon einmal hier gezeigt, aber das war ganz am anfang und gefällt mir jetzt nicht mehr so :/

      Löschen
  9. Der ist ja grandios!!! Hätte nicht gedacht,d ass der auf dem Nagel so hübsch ist. Hatte den schon das eine oder andere mal in der Hand,... schade, dass ich ihn nicht geholt hab:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke danke :) was :O wie konntest du ihn stehen lassen :D?

      Löschen
  10. Die Mischung aus Pink und Bronzegold ist herrlich schön *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  11. Wooooow, was für eine wunder, wunderschöne Farbe <3 <3 <3
    Ich wusste ja gar nicht, dass es bei Accessorize auch Nagellack gibt!?
    Muss ich bei meinem nächsten Besuch unbedingt mal nach suchen....

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja in einige, nicht in allen, accessorize läden gibt es auch kosmetik, und da sind sooo schöne lacke dabei :)

      Löschen