Sonntag, 21. Juli 2013

essence - break through & no more drama

2 Schichten "26 break through" von essence auf alle Nägel
auf den Ringfinger 2 Schichten "27 no more drama" ebenfalls von essence
alle Nägel habe ich dann mit dem pinken Nailartlack von SurePromise verziert,
und auf dem Ringfinger kam dann noch eine Schicht "GNL442 Provocative" von L.A. Girl Glitter addict darüber

Dann natürlich den Top Sealer von essence wieder drüber und fertig





1 Kommentar:

  1. Hey Bea,
    ich habe dich in meinem Beitrag zu meiner Pediküre getaggt. Würde mich freuen, wenn du einen kleinen Beitrag verfasst, wie deine Pediküre aussieht. (Sorry, wenn ich das mit dem taggen irgendwie falsch mache, habe das noch nie gemacht :D)

    Hier der Link direkt zum Beitrag http://lackverliebt.blogspot.de/2013/07/meine-pedikure.html

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen