Freitag, 14. Juni 2013

KIKO Sugar Mat - Mint meets Golden Mandarin

Vor ein paar Tagen bin ich noch einmal "schnell" in den KIKO rein und habe mir aus der Sugar Mat Reihe noch schnell die Farbe "636 Mint" geholt
Ich habe abwechselnd je 2 Schichten "636 Mint" und "639 Golden Mandarin" von KIKO lackiert
zwei wunderschöne Farben, meine Lieblingsfarben :)
der mintfarbende Lack hat keinen Glitzer oder Schimmer und leuchtet richtig
der peachfarbende hat wieder diesen tollen feinen Glitzer

Auf einen Überlack habe ich dieses Mal verzichtet





2 Kommentare:

  1. OH maaaan golden mandarin ist sooo wunderschön und ich hab ihn in Essen nicht mehr bekommen :( Komplett ausverkauft...
    Beide Lacke sehen toll aus und die Kombi gefällt mir auch sehr! :))

    Lg Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh neiiin :( !!! hast du sonst keinen anderen KIKO in der nähe? :/

      Löschen