Freitag, 7. Juni 2013

Caviar nails by Primark

Gekauft habe ich dieses Set vor ein paar Wochen bei Primark für 3,50 Euro
Enthalten ist ein Grundlack in einem schönen hellblau mit einem sehr schönen grünlichen Schimmer, 
ein Fläschchen mit Perlen in rosa, grau und silber und ein Trichterchen um die Perlen dann wieder zurück zu fülllen
2 Schichten von dem hellblauen Grundlack habe ich lackiert von der Marke Embellish
auf den Ringfinger habe ich dann, noch in den feuchten Nagellack, die Perlen reingestreut
die überschüssigen Perlen vorsichtig abklopfen und die Perlen auf dem Nagel vorsichtig ein wenig andrücken

Über alles dann den Top Sealer von essence darüber






Kommentare:

  1. gefällt mir sehr gut! :) der embellish-lack hat auch eine wunderschöne farbe, genau mein beuteschema <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die grundfarbe gefällt mir auch seeehr :)

      Löschen
  2. sieht super aus :) vor ner woche hab ich mir das selbe set gekauft, muss ich wohl mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  3. Super Set und endlich mal zu nem vernünftigen Preis. Da muss ich doch glatt mal bei Primark schauen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich finde es echt übertrieben z.b. nur alleine für die perlen teilweise 10 euro auszugeben :O

      Löschen
  4. Hey,
    super schönes Design :)
    Lg
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen